Skip to main content

Poppen Antrifttal – Reife Bitches annoncieren reale Bumsinserate. Das Highlight für den potenten Landburschen.

Willst du private Dating Kontakte?

No tags for this post.

sexysahra (43) Poppen Antrifttal Bumsinserate

Oh jeee najaa ich liebe Outdoor und bin nicht nur sehr Zeige freudig ..geh gern Frivol aus… hab viele Fantasien…die ich gerne auslebe… bin nur dann sehr spontan werden wenn es auch passt….
Ach ich bin ne Frau und möchte auch so behandelt werden… !!!!

Ich such nur mein Spaß also keine Beziehung ok ………und es muss echt auch passen wenn ich mal real machen will nicht nur von der Chemie her….

No tags for this post.
Nachricht senden

Leni-Fetisch (24) Poppen Antrifttal Bumsinserate

Du hast geheime Wünsche und Sehnsüchte?!
Hast dich noch nicht getraut diese auszuleben oder mitzuteilen?!
Dann lass mich deinen Fetisch befriedigen!

In meinem Sklavenstall ist noch ein Platz frei, allerdings nur für
treue Bedingungslose Sklaven!
Du suchst Erziehung und möchtest deinem Leben einen neuen tieferen Sinn geben?
Dann lerne mich, die hübsche kluge & junge Herrin aus dem Süden kennen! Ich bin schon wieder ganz heiß darauf neue Sklaven zu erziehen!
Vor Corona habe ich viele Ärsche live aufgerissen und nach meiner Pfeife tanzen lassen! Was ich wollte! wann ich es wollte & wie ich es wollte!

No tags for this post.
Nachricht senden

StrengeGoettin (28) Poppen Antrifttal Bumsinserate

Stiefel-, Schuh-, Fußfetisch,..
Geldsklaven, Zahlschweinchen,
Sissy Erziehung, TV-Sklavinnen,
Erniedrigung, Bloßstellung, Vorführen,
Hypnose, Psychokontrolle, Umprogrammierung,
Materialfetische mit Lack, Leder, Plüsch, Kunstfell und vieles mehr.

Klare Kommunikation ist notwendig (vorallem bei besonderen Vorlieben) um maximalen Spaß herzustellen.

Spezial:
Audiophile Befriedigung durch individualisierte ASMR Verkostung mit unterschiedlichen Mitteln – bei Absprache: Einsatz von professionelles Mikrofon, für besonders intensiven und qualitativ hochwertigen Sound (keine spezielle Ausstattung des Sklaven notwendig)

No tags for this post.
Nachricht senden