Skip to main content

Poppen Thierhaupten – XXX Bitches schalten echte Kontaktanzeigen. Eine Freude für einen neuen Partner.

Willst du private Dating Kontakte?

No tags for this post.

DieAlice (26) Poppen Thierhaupten Kontaktanzeigen

Vorlieben: normaler Sex, Anal, Oral, Outdoorsex, Spermaspiele, 3er FFM, Soft BDSM und noch mehr.. fast alles, bis auf WC-Sachen und extreme Schmerzen.
Fantasien: an noch mehr Orten (Umkleide, Telefonzelle, Fahrstuhl, Pool / Strand…) ,
mehr Frauen, mehr 3er, mehr ausprobieren 😉

No tags for this post.
Nachricht senden

Mika-Sweet (25) Poppen Thierhaupten Kontaktanzeigen

Ich mag eigentlich alles mögliche, von zart bis hart 😋 und möchte hier auch ein bisschen mehr über meine Vorlieben herausfinden und was mir so alles gefallen könnte. Ich möchte noch ganz viel ausprobieren 🙂
Ich werde auch gerne mal härter angepackt, mag es aber auch ruhiger und leidenschaftlicher.
Ich switche auch, bin mal eher devot, mal bisschen dominanter, das hängt vor allem von meinem Gegenüber ab.
Außerdem stehe ich auf Frauen und Männer, also bin glaube ich ziemlich vielseitig denke ich 🙂

No tags for this post.
Nachricht senden

scHasi (52) Poppen Thierhaupten Kontaktanzeigen

Ich liebe sexy Kleidung stehe, vom kl.Schwarzen, Lack, Leder, Gummi, Dessous auf alles was Spaß und an macht!
Bin absolut wandelbar in Rollenspielen und bin erfahren in kompetenten Erziehungspraktiken, jeglicher Spielarten. S/M ist absolut mein Element! Mit und ohne meinem passiven Spielgefährten suche ich neue geile Erlebnisse (ich switche auch gern!) mit neuen, geilen Menschen!

Also melde Dich bei mir, ich freue mich auf jeden Fall!

No tags for this post.
Nachricht senden

Alice (34) Poppen Thierhaupten Kontaktanzeigen

Oje…da gibt es eine ganze Menge. Am besten du findest es selbst heraus. Doch eine geile Fantasie will ich dir verraten: Ich liege in der Badewanne in einem geilen Schaumbad. Du kommst zur Tür herein und ich liege in der Wanne bedeckt mit Schaum, wobei du trotzdem noch die geilen Kurven meines Körpers sehen kannst. Nur die Nippel sind verdeckt und aus dem Wasser siehst du meinen Schamansatz. Du bekommst sofort eine Latte, gehst auf die Knie und näherst dich mir auf allen Vieren. Ich strecke mein Bein aus dem Wasser über deinen Kopf. Das Wasser tropft in dein Gesicht. Du öffnest deinen Mund, um mein Badewasser schlucken zu dürfen. Ich stecke meinen Zeh in deinen Mund und du beginnst in zu saugen und mit der Zunge zu massieren. Mmm, das macht mich so geil, dass ich mein Becken aus dem Wasser hebe und anfange, meine klatschnasse Fotze zu massieren bis ich heftig komme.

No tags for this post.
Nachricht senden